Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Artikel vom 31.10.2008

Autor: Smuker

Kategorie: Events
Umfang: 1 Seiten


Kommentieren (0)

Videospezial: CATAN Alm Match



Die Aiblinger Zockerbande veranstaltete am 1. Juni ein ein spezielles Catan-Turnier. Am Sonntag, den 1. Juni 2008, wurde ein Freundschaftsländerspiel Bayern-Austria austragen. Der Rahmen sollte etwas besonderes und doch wieder typisches sein - das Turnier war ein Alm Match. Wir haben den Veranstalter, Nils Kruse, zu seinen Events interviewt. Außerdem trafen wir auf der Alm auch Angeli Damda und interviewten auch ihn und ihr bekommt natürlich auch einen Videoeinblick in das Geschehen.

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1 - Videointerview mit Nils Kruse Teil 1:
- Nils Kruses Aiblinger Zockerbande
- Spiele-Events
- Spielen auf dem Schiff
- Spielen als Ritter
- Pressearbeit
- 14tägiger Spieleabend
- Literaturspiele
- Ehrenamtlich

Teil 2 - Videointerview mit Nils Kruse Teil 2:
- Tips & Tricks für Spieleveranstaltungen
- Besonderheiten bei Events
- Alm Match
- Events auf dem Schiff

Teil 3 - CATAN Alm Match:
- Start der Wanderung
- Aussicht oben auf der Alm
- Einblicke in das Turnier
- Eröffnungsrede von Nils Kruse
- Eröffnungsrede von Angeli Damda

Teil 4 - Videointerview mit Angeli Damda
- Turnierveranstaltungen
- Schiedsrichter-Aufgaben
- Schummeleien beim Turnier
- Spielekreis Wien
- Spieleliga
- Drucker Anekdote
- Übers Spielen und Spiele

Teil 5 - CATAN Alm Match Teil 2:
- Einblicke ins Turnier
- Siegerehrung
- Abschlussrede

Videointerview mit Nils Kruse Teil 1:

WMV-Video downloadbar hier

Videointerview mit Nils Kruse Teil 2:

WMV-Video downloadbar hier

CATAN Alm Match:

WMV-Video downloadbar hier

Videointerview mit Angeli Damda:

WMV-Video downloadbar hier

CATAN Alm Match Teil 2:

WMV-Video downloadbar hier

Vielen Dank an Nils Kruse und Angeli Damda für ihr tolles Engagement in der Spieleszene - Möget ihr noch lange so weiter arbeiten, leben und spielen

Cliquenabendler vor Ort: Andreas Buhlmann
< vorige Seite Seite   1  nächste Seite >