Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Artikel vom 12.06.2008

Autor: Smuker

Kategorie: Sonstiges
Umfang: 1 Seiten


Kommentieren (0)

Cliquenabend Comics



Ich lernte Boris Thümmel in München durch das Brettspiel kennen. Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag mit einer kleinen Gruppe zum spielen. Aber auch an anderen Tagen. Dabei lernt man sich tiefer kennen und ich erfuhr schnell, dass Boris ein Künstler ist. Die Liebe zum Brettspiel verbindet uns beide und ich hatte schon seit geraumer Zeit den Wunsch Comicstrips über Brettspiele herzustellen. Ich liebe die Kreationen von Brian Barling in der Szene und wollte etwas ähnliches auch in deutscher Sprache machen. An Ideen und Kreativität mangelte es mir nicht, aber zeichnerisch konnte ich kein befriedigendes Ergebnis abliefern. Somit hatte ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Zu Hause stapeln sich bei mir nicht nur die Spiele sondern auch die Comics und mit Boris hatte ich dann endlich jemand an der Hand der meine Ideen auch Graphisch umsetzen konnte.

Hier werdet ihr in Zukunft unsere Arbeit finden.

1. Comicstrip (12. Juni 2008)


2. Comicstrip (11. August 2008)


3. Comicstrip (02. September 2008)


4. Comicstrip (09. Oktober 2008)


Für Anmerkungen, Feedback & Kommentare haben wir einen Forumsthread eröffnet. Link
< vorige Seite Seite   1  nächste Seite >