Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

2x Videos Herbstneuheiten 2018: Festo! / Gugong (Gamebrewer) / Essen 2018

spiel   |   Mi. 09.01.2019, 16:57 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der belgische Verlag Gamebrewer ist letztes Jahr durch sein Spiel Chimera Station in aller Munde gewesen. Wir haben den Verlag dieses Jahr besucht und uns vor Ort die Neuheiten angesehen. Hier stellen wir euch das Spiel Festo! vor, welches uns Arve D. Fühler (Der Autor des Spiels) vor der Kamera erklärt. Viel Spaß!

preview vom 09.01.2019

Festo! (Game Brewer) / Essen 2018

Auf der #SPIEL18 lernt man auch immer wieder Szenenleute kennen die man schon immer mal kennen lernen wollte. So konnte ich dieses Jahr endlich mal Andreas Steding interviewen. Wir haben zusammen mit ihm seine Neuheit Gugong für euch gefilmt. Viel Spaß!

preview vom 09.01.2019

Gugong (Game Brewer) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (221 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...