Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Mallorca 2011: Das Dorf (eggertspiele)

spiel   |   Fr. 16.09.2011, 07:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Unser "Cliquenabend Prototypen Gathering of Friends" hat dieses Jahr zum zweiten Mal stattgefunden und ist auch für nächstes Jahr wieder im Juli angedacht. Bei dem Event haben Redakteure und Autoren teilgenommen und sich mit uns eine Woche in Fincas auf Mallorca eingefunden. Dabei wurde viel gespielt, diskutiert, gearbeitet und auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz.
Natürlich war auch wieder unsere Hamburger Stimmungskanone Peter Eggert mit auf Mallorca. Mit im Gepäck hatte er einige Spiele, unter anderem seine Essenneuheiten. Hier stellt er uns Das Dorf vor, das große Eggertspiel für Essen 2011.

event vom 16.09.2011

Cliquenabend Mallorca 2011: Das Dorf (eggertspiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Thygra (Andre Bronswijk) , 16.09.2011, 15:02 Uhr
"Das Dorf" war nur der Arbeitstitel des Spiels. Erscheinen wird es unter dem Titel "Village". Und die Schachtel wird auch noch etwas anders aussehen als hier gezeigt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 16.09.2011, 16:25 Uhr
the village. Auch schön.... wird es ein Pegasus Logo haben?
Elektro (Marc Nübling) , 25.09.2011, 14:34 Uhr
...The Village ist aber von M. Night Shyamalan (ob das Spiel auch einen derartigen Twist aufzuweisen hat?) ;)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...