Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Der kleine Ritter Trenk (Schmidt Spiele)

spiel   |   Fr. 20.11.2009, 18:47 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der kleine Ritter Trenk ist ein Buch der Erfolgsautorin Kirsten Boie das über Träume berichtet die unerfüllbar scheinen und am Ende doch noch in Erfüllung gehen. Es lebt nicht nur von Spannung, sondern auch von Humor und daneben lernt der Leser noch einiges über das „dunkle Mittelalter“. Kein anderer als wieder einmal der Erfolgsautor Kai Haferkamp hat sich mit der Buchumsetzung zum Kinderspiel auseinandergesetzt was laut Aussage des Verlages ein Spiel für die ganze Familie sein soll. Wir sind gespannt welches Rittermahl uns diesmal der Autor präsentiert.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...