Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Nicht lustig - Labor Chaos (Kosmos)

spiel   |   Mo. 07.03.2011, 08:02 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Joscha Sauer wurde 1978 geboren und ist inzwischen ein recht bekannter deutscher Comicautor. Im Jahre 2000 startete er sein Webseitenprojekt www.nichtlustig.de als Zeitvertreib. In den ersten drei Jahren finanzierte er dieses Projekt mit Hilfe seiner Verwandten und Freunde. Sein Comicuniversum und sein spezieller Humor fand schnell viele Fans und so wurde der Carlsen Verlag auf Joscha aufmerksam. Inzwischen ist Nichtlustig ein fester Begriff in der Comicszene und seine Comics finden sich nicht nur in unserem Haushalt.

Der Kosmos Verlag ist schon seit geraumer Zeit im Brettspiellizenzen-Umfeld tätig. So finden sich hier einige Buch-, Film- und Comicverspielungen. Auch das „nicht lustig“-Universum wurde hier in das Produktportfolio aufgenommen. Bisher versteckten sich hinter den Spielen von „nicht lustig“ jedoch keine wirklich überragende Spielideen. Die Grafiken und der Humor kommen jedoch gut herüber. Was uns beim Kartenspiel „Laborchaos“ erwartet, berichten wir euch hier als Brettspiel und Joscha Sauer Fans genau.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...