Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ausblick Die Spiegelburg

allgemein   |   Mo. 31.12.2012, 16:07 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vor der Messe 2012 in Essen konnten wir uns bereits über die Produkte und Neuheiten informieren. Hierzu gab es bereits einige Videos, denn neben den Spielen, Büchern und noch viel mehr war auch das Verlagsgebäude überaus interessant.

In den letzten Monaten begleiteten uns und die Kinder nicht nur „Die Lieben Sieben“ sondern wir konnten auch mit ansehen, wie das „Motorik-Schiff“ Kinder ab 10 Monate begeisterte. Die insbesondere weiblichen jungen Kinder (ca. 2 Jahre) waren auch weiterhin von Prinzessin Lillifee angetan und für die Jungs gibt es zum Glück Capt’n Sharky. Seit Herbst 2012 wartet jetzt auch Vincelot auf die Kinder und insbesondere die liebevolle CD „Vincelot und der Feuerdrache können wir Euch ans Herzen legen. Zu Vincelot gehört natürlich auch das passende Familienspiel und auch hier gab es bei uns das passende Video.

Da Kinder mit etwa 12 Monate bereits eifrig in dicken Bilderbücher blättern, ist insbesondere „Hör mal was da hupt und fuckert“ und „Wer kräht denn da“ ideal für dieses Kinderalter.

Viele schöne Dinge, die man ausprobieren will und Eltern animiert zum Kauf. Es lohnt sich und so freuen wir uns auch 2013 auf viele Neuigkeiten von diesem Verlag.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...