Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2013: Panamax (MESAboardgames) - Essen 2013

spiel   |   Mi. 14.08.2013, 20:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben uns auf dem Heidelberger Burgevent die Mesaboardgames Neuheit Panamax angesehen. Hierbei handelt es sich um ein gutes, taktisches und thematisches Boot-Transportspiel mit einem Würfelelement. Wir haben es vor Ort gespielt und müssen sagen, es hat uns gut gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf Essen, wo wir das fertige Spiel sehen werden. Um was es in dem Spiel geht, erfahrt ihr hier in aller Kürze direkt von Gil.

preview vom 14.08.2013

Heidelberger Burgevent 2013: Panamax (MESAboardgames) - Essen 2013

Heidelberger Burgevent 2013: Panamax (Mesaboardgames) - Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Freakgeims (Michael Keller) , 15.08.2013, 12:27 Uhr
Jetzt habe ich mich so gefreut das endlich wieder mal was kommt von euch und nun sind die Videos so furchbar ruckelig zum ansehen... Frühere Videos giengen eindeutig besser. Habt ihr wiedermal was umgestellt ? ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 15.08.2013, 16:56 Uhr
nö ist alles wie vorher. am besten Video etwas vorladen lassen dann ist es auch nicht ruckelig
Deadeye (Mario Weise) , 15.08.2013, 21:08 Uhr
Ggfls. HD deaktiveren im Player, wenn die Leitung nicht ausreicht.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...