Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Top & Down (Schmidt Spiele)

spiel   |   Mi. 08.06.2011, 07:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Sonne, Pool, kühle Getränke und ein wunderschöner Blick in das spanische Hinterland. Genau so stellt man sich das Spielen von Prototypen vor und genau so war es im Juli 2010 auch bei Top & Town. Mittendrin der Redakteur Thorsten Gimmler, der uns dieses Spiel vorgestellt hat. Noch mit einfachen Plättchen ausgestattet, wagen wir ein Spielchen. Aus einem wurden gleich fünf an diesem Nachmittag und das Resultat war durchaus positiv. In der Folgezeit wurden weitere Runden gespielt und Monate später liegt nun das fertige Produkt vor uns! Ein easy play ist es diesmal und bei dieser Reihe gibt es neben Top Spielen auch welche, die schnell in Vergessenheit geraten.
Wie sich Top & Down schlägt, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...