Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Political Chess Version 1.2

spiel   |   Mo. 06.08.2007, 12:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Political Chess wurde in der Version 1.0 das erste mal im September 2005 vorgestellt. Erste Änderungen wurden dann ein Jahr später (September 2006) mit der Version 1.1 vorgenommen. In der letzten Zeit hat sich wieder viel in der Welt getan und nun erscheint die neuste Version 1.2 wieder passend im September auf dem Markt. Die verschwundenen Figuren: Mr. Berlusconi, der die italienische Wahl vor einiger Zeit verloren hat. Von ihm ist nicht mehr viel zu lesen und deswegen wurde er ersetzt. Anstelle von Mr. Berlusconi tritt nun Mr. Hugo Chaves. Mr. Chavez von Venezuela hat sich diesen Platz mit dem Sieg der Wahlen im letzten Dezember gesichert. Mr. Arafat ist auch vom Brett verschwunden. Der Grund dafür ist der, dass er nun schon einige Zeit nicht mehr unter uns weilt. Da die Palestina Situation allerdings schlimmer als jemals zuvor ist wurde er durch Mr. Muammar al-Gadaffi ersetzt. Die dritte verschwundene Persönlichkeit aus dem Brettspiel ist Mr. Sharon. Ein israelischer Held der vor einigen Monaten gestorben ist. Er wurde mit dem australischen Minister Mr. John Howard ersetzt. Figurenvergabe der 1.2 Version: Weiß: König: George W. Bush (USA) Königin: Condoleezza Rice (USA) Läufer: Angela Merkel (Deutschland) Pferd: Jacques Chirac (Frankreich) Turm: Junichiro Koizum (Japan) Bauer: John Howard (Australien) Schwarz: König: Vladimir Putin (Russland) Königin: Benazir Bhutto (Pakistan) Läufer: Fidel Castro (Kuba) Pferd: Hugo Chavez (Venezuela) Turm: Mahmoud Ahmadinejad (Iran) Bauer: Muammar al Gadaffi (Lybien) Das Schachspiel ist für 495 € (UVP) über die offizielle Homepage beziehbar. Bilder findet ihr wie gewohnt bei uns in der Gallerie.


Quelle:  Political Chess Homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...