Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Just in time (Ravensburger)

spiel   |   Sa. 31.08.2013, 14:09 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vor uns liegt ein Familienspiel und das erkennt man mit Sicherheit auf den ersten Blick. Ein gängiger und einfacher Name für ein Spiel und ein Cover, welches bereits einen ersten Eindruck vermittelt, was die Spieler hier erwartet. Aber auch der Autor ist bekannt für seine oft einfach zugänglichen, teilweise reizvollen und typischen Familienspiele.
So war es für uns natürlich auch Pflicht, nicht nur in unseren Vielspielerkreisen sondern auch mit Familien das Spiel zu testen. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...