Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Crowdfunding von "Town Center" auf IndieGoGo

spiel   |   Mi. 24.04.2013, 09:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der SPIEL 2012 in Essen war unter anderem das Kartenspiel "Card City" von Alban Viard zu betrachten und natürlich auch zu erstehen. Hierbei handelt es sich um ein Kartenspiel, welches von SimCity Computerspiel inspiriert wurde (Ein Video von uns findet ihr hier).

Zusätzlich wurde auf der Messe auch "Town Center" vorgestellt, von dem es aber nur wenige 60-80 Exemplare gab. Natürlich war das Spiel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das Spiel war auch von SimCity inspiriert und soll nun über die Crowdfunding Plattform IndieGogo eine neue Auflage erhalten.

Aufgrund der Nachfrage soll eine hübsche Ausgabe mit 128 Holzwürfeln nachgelegt werden und der Autor hat außerdem noch einmal das Spielprinzip angepasst. Die Soloregeln existieren nicht mehr und die Regeln wurden ergänzt und verbessert.

Nun könnt ihr diese Neuauflage, die von LudoFact produziert wird und 16mm Holzwürfel mit Aufklebern enthält bei IndieGogo vorfinanzieren. Auch gibt es eine Deluxe Edition in einer Holzbox mit riesigen Holzquadern. Wer mitfinanziert bekommt zum einen einen guten Rabatt auf das Spiel (20%) und zum anderen kann man Gimmicks und Erweiterungen dazu erhalten.


Quelle:  Zur Crowdfunding Seite von Town Center

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 25.04.2013, 11:02 Uhr
Wollt ihr n Video drehn mit dem Übersetzer? Kennen wir ja schon...
;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.04.2013, 11:17 Uhr
klar gerne ;-). Haste die neue Version zur Verfügung?
Dumon (Simon Reitenbach) , 25.04.2013, 11:48 Uhr
Erste und zweite Auflage.
Die dritte habe ich natürlich noch nicht...
;)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...