Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Sankt Petersburg Erweiterung (Hans im Glück)

spiel   |   Di. 08.12.2009, 07:01 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

In den letzten Jahren konnten wir viele Spieler vom Spiel „Sankt Petersburg“ überzeugen. Es zählt für uns immer noch zu den attraktiven Brettspielen, auch wenn uns die Grafik nach weit über hundert Partien immer noch nicht 100%ig überzeugt. Egal, wir werfen nun für euch einen Blick auf die beiden Erweiterungen, die in einer Box erhältlich sind. Es handelt sich um die Erweiterungen „In bester Gesellschaft“ und „Das Bankett“. Die Erweiterung „Das Bankett“ gab es bereits in dem Spielemagazin Spielbox und der eine oder andere kennt somit bereits diesen Kartensatz. Hinzu kommt, dass diese Box bei Veröffentlichung sehr kritisiert wurde wodurch wir in der Rubrik „Features / Packungsinhalt / Preisleistung“ Abschnitte des Hans im Glück Verlages zitieren. Doch zuvor werfen wir einen Blick auf die beiden Erweiterungen. Ob sich diese Anschaffung lohnt erfahrt ihr in unserem Test. Die beiden Erweiterungen können entweder einzeln oder zusammen, natürlich in Verbindung mit dem Grundspiel gespielt werden. Wer will kann auch nur einzelne Karten der Erweiterungen für eine Partie verwenden.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...