Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Hannover Spielt 2013: Geländebau Workshop mit Ziterdes Produkten (Ziterdes)

event   |   Mo. 29.04.2013, 11:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Hannover Spielt waren auch Workshops zu finden. So gab es einen Ziterdes Stand an dem Supporter die Produkte vorstellten und zeigten wie man diese verwendet. Hier konnte man Tabletopspielelemente bemalen und bauen und sie dann auch gleich mit nach Hause nehmen.

Wir haben uns mit einem Supporter hingesetzt und uns das ganze mal aus der Nähe angesehen.
 

vorstellung vom 29.04.2013

Hannover Spielt 2013: Geländebau Workshop mit Ziterdes Produkten (Ziterdes)

Hannover Spielt 2013: Geländebau Workshop mit Ziterdes Produkten (Ziterdes) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...