Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Europa-Wissen

allgemein   |   Sa. 01.11.2008, 14:10 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wenn man sich die Ratespiele der letzten Jahre anschaut, findet man zu 80% nur Spiele mit neuen, aktualisierten Fragen und Kategorien. Selten macht man sich über Spielabläufe und Ergänzungen seine Gedanken. Klar, denn viele Spieler wollen sich nicht mit einer langen vielleicht sogar ermüdenden Spielanleitung befassen, sondern schnell mit dem Frage-Antwort-Spiel beginnen. Was uns jetzt mit Europa-Wissen vom Noris Verlag vorliegt, bestärkt uns im Glauben ein Ratespiel vor uns liegen zu haben. Doch die Ringe und gespannten Koordinaten-Seile, die auf dem Spielcover ersichtlich sind, machen uns neugierig was wohl hier dahinter stecken mag. Das Video dauert ca. 10 Minuten!

regelerklaerung vom 01.11.2008

Europa-Wissen (Noris Spiele)


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...