Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Mafia Dollar (Kompass Spiele)

spiel   |   Sa. 29.06.2013, 21:30 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das Thema Mafia hat mich persönlich immer stark angezogen und so spielt es anfangs erst einmal keine Rolle, welche Grafik und welcher Spielmechanismus dahinter stecken.
Das Spiel lernten wir erstmals auf der SPIEL 2012 kennen und bereits vor ein paar Monaten wurde auf unserer Seite ein passendes Video vorgestellt. Alle wichtigen Hintergründe wurden darin genannt, denn von einer großen Auflage kann hier keine Rede sein.
Mit etwas zeitlichem Abstand wollen wir jetzt auch unsere Sichtweise auf schriftliche Art und Weise darlegen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...