Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Jagd nach dem Ring und Unlock! Secret Adventures kommen über Asmodee in den Handel

spiel   |   Do. 05.04.2018, 10:52 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Mit Jagd nach dem Ring aus dem Der Herr der Ringe-Universum und dem dritten Set der Unlock!-Reihe kommen in Kürze zwei Spiele aus dem Vertrieb von Asmodee in den Handel.

In Jagd nach dem Ring von Marco Maggi, Gabriele Mari und Francesco Nepitello übernimmt ein Spieler oder eine Spielerin die Rolle des Ringträgers und muss Frodo Beutlin und die weiteren Hobbits sicher nach Bruchtal führen. Doch sie werden auf ihrem Weg  dorthin von den vier furchteinflößenden Ringgeistern, den Nazgûl, verfolgt, die von den übrigen Spielerinnen und Spielern gesteuert werden.

Jagd nach dem Ring ist ein Spiel mit versteckten Bewegungen für 2-5 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren mit einer Spieldauer von etwa 90 bis 180 Minuten. Das Spiel teilt sich in zwei Kapitel mit einem jeweils eigenen Spielbrett auf. Im ersten Teil geht es vom Auenland nach Bree und im zweiten von Bree nach Bruchtal. Über Karten steuern wir unsere Charaktere auf verschiedenen Wegen, die zum Ziel führen können.

Mit Unlock! Secret Adventures erscheint der dritte Teil von der Unlock!-Reihe im Handel. Dort geht es wieder in das Labor eines verrückten Wissenschaftlers oder aber in einen Zug im Wilden Westen oder die fantastische Welt des Zauberers von Oz. Diese drei Fälle des Escape Room-Spiels wollen in jeweils 60 Minuten gelöst werden und pro Fall wird dazu ein eigener Kartenstapel erkunden, der immer neue Hinweise und verschiedene Rätsel bietet. Die kostenlose Unlock!-App unterstützt die Spielerinnen und Spieler  hierbei und bietet dazu atmosphärische Hintergrundmusik und Geräusche.


Quelle:  Asmodee

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 05.04.2018, 14:26 Uhr
Auf Jagd nach dem Ring freue ich mich als HDR Fan schon sehr... und Unlock rockt sowieso.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren