Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Small World ausverkauft!

allgemein   |   Mo. 14.12.2009, 20:58 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

HOT NEWS aus dem Hause asmodee: "Wenn das keine Erfolgsgeschichte ist: Small World von Days of Wonder ist komplett ausverkauft. Die nächste Auflage erwarten wir Anfang nächsten Jahres. Wir freuen uns über dieses eindeutige Zeichen eines großen Erfolgs dieses tollen Spiels. Wer also noch ein Exemplar haben möchte, der sollte schnellstens zum Fachhändler seines Vertrauens gehen und sich dort seine Ausgabe sichern. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit nämlich kann man sich mit Small World mit nahen und entfernten Verwandten spannende Rangeleien in dieser viel zu kleinen Welt liefern. Und wer keines mehr bekommen hat, soll nicht traurig sein: Im Frühjahr gibt´s die Small World wieder, versprochen. Leider waren auch schon während der Messe in Essen nahezu die kompletten Vorräte an den beiden Erweiterungen Verflucht! und Frauenpower vergriffen. Die Exemplare, die wir dann mitgebracht haben, gingen weg wie warme Semmel - so groß war der Ansturm der Fans. Ein Nachdruck ist nicht geplant. Wenn Ihr also im Laden die Erweiterungen seht, greift zu!


Quelle:  asmodee >HOT NEWS

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

DamonWilder (Marcus Baumgarten) , 14.12.2009, 21:50 Uhr
Hi Cliquenabendler,

könnt ihr mal aufklären, warum Asmodee einerseits sagt, es gäbe keinen Nachdruck der Erweiterungen, Guido im Spielbox-Forum aber eine "Nachlieferung" im Januar ankündigt (http://spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=228472&t=228467&)? Was denn nun? Schnell noch zugreifen oder doch besser abwarten?
Jörg (Jörg Köninger) , 14.12.2009, 22:14 Uhr
wir fragen bei Guido mal nach, melden uns!
Jörg (Jörg Köninger) , 15.12.2009, 12:35 Uhr
anbei die Antwort von Guido aufgrund meiner Nachfrage:
"Die Erweiterungen kommen leider nicht mehr wieder. Das war eine einmalige Aktion, wir haben zwar auf einen Nachdruck gehofft, Days of Wonder schließt ihn aber aus."
DamonWilder (Marcus Baumgarten) , 15.12.2009, 19:42 Uhr
Danke Jörg. Und ein frohes Weihnachtsfest Euch Cliquenabendlern.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...