Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Jörg ist zurück … und ein Blick (von mir) in die Zukunft!

allgemein   |   Di. 30.08.2016, 20:29 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (9)   |   Bookmark and Share

Urlaub kann ja so schön sein, doch das Hobby ruft und natürlich veröffentliche ich (und Elias) in den nächsten Wochen weitere Videos und Spielberichte. Ein bunter Blumenstrauß mit viel Lob aber auch Kritik zu einzelnen Spielen.
Bis zur SPIEL in Essen sind dann insbesondere die „alten“ noch offenen Spiele auf unserer Seite mit Bericht/Videos hinterlegt. Eigentlich schade ein Spiel als „alt“ zu bezeichnen, doch der Autor Wolfgang Kramer sagte einmal zu mir, dass man 6 Monate nach Veröffentlichung ein Spiel schon so bezeichnen kann wenn nicht sogar muss.

Vor der SPIEL 2016 in Essen gibt es einige Überraschungsvideos mit Neuheiten! Zu viel darf ich noch nicht verraten, aber viele Spiele werden bei uns bereits vor Messebeginn zu sehen sein. In unserer Videoübersicht sind ja bereits einige Videos hinterlegt. Da kommt aber noch einiges dazu :-)

Dadurch bleibt auch mehr Zeit auf der Messe! Zeit, die ich mir dieses Jahr auch nehmen werde, denn manch eine Perle sieht man oft nur auf der Messe und nimmt sich einfach zu wenig Zeit dafür!

Ansonsten freue ich mich den einen oder anderen auf der Messe zu sehen und möchte mich an dieser Stelle wieder für die vielen mails in letzter Zeit bedanken. Einige mails sind noch unbeantwortet aber das wird die Tage erledigt.

Jörg (& Elias)

joerg@cliquenabend.de


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

9 Kommentare

GourMeckle, 01.09.2016, 22:16 Uhr
Hallo Jörg!

Hoffe, Euer Urlaub war schön und erholsam?
Deine Anspielung auf kommende Neuheitenvideos, von denen wir überrascht sein werden, macht mich sehr neugierig. :-) Hoffe, wir brauchen nicht mehr lange darauf zu warten..*hibbel*
Vielleicht ist ja "First Train" dabei (das wär natürlich wirklich eine Überraschung..), oder "Great Western Trail"? Oder "Die Kolonisten" oder "Fabelsaft" oder "Cottage Garden" oder oder.. ^^
Naja, am wahrscheinlichsten wären natürlich Spiele von den Mallorca-Teilnehmern.. ;-)
GourMeckle, 01.09.2016, 22:21 Uhr
A propos Neuheiten: Hatte jemand von Euch schon die Gelegenheit, "Gads Hill" von Clicker Spiele auszuprobieren?

LG,
Daniel
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.09.2016, 11:22 Uhr
Zu ein paar deiner genannten kommen vor Essen noch Videos :-)
GourMeckle, 03.09.2016, 14:18 Uhr
Oh, das freut den Daniel :-)

Danke! Jetzt muss ich nur noch das Warten üben...^^
GourMeckle, 05.09.2016, 14:55 Uhr
*übt immer noch*

^^
Jörg (Jörg Köninger) , 05.09.2016, 20:08 Uhr
Ich hab es aktuell nicht eilig :-) - kurz vor Essen sind dann alle Videos online - schließlich will ich zuvor noch den alten Jahrgang abschließen
Smuker (Andreas Buhlmann) , 06.09.2016, 10:54 Uhr
@Daniel dauert schon noch ein wenig, denn tatsächlich filmen wir ein paar Dinge erst in 2-3 wochen.
GourMeckle, 06.09.2016, 20:13 Uhr
Oh..:-(
Aber danke, Andreas, so kann ich mich besser drauf einstellen und bin nicht jeden Tag enttäuscht:-)
Bitte macht Euch keinen Stress, ich freu mich einfach nur auf die Berichte und Videos.
Und wie schon oft gesagt: Vielen Dank Euch allen für Eure Arbeit!
GourMeckle, 06.09.2016, 20:15 Uhr
P.S. Außerdem habt Ihr HiG wahrscheinlich versprechen müssen, gewisse Videos nicht vor einem bestimmten Datum hochzuladen :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...