Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014 Video: Pandemic: The Cure (Z-Man Games)

spiel   |   Di. 13.01.2015, 15:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen trafen wir auch den Autoren Matt Leacock. Bisher hatten wir nur einmal die Gelegenheit ihn zu interviewen und das war damals zur ersten Erscheinung von "Pandemie" in Deutschland. Inzwischen ist er Hauptberuflich Spieleautor und seine Ideen und Spielewelten sind nochmals gewachsen. In Essen stellte er unter anderem die Neuheit "Pandemic: The Cure" vor, was im Prinzip das Pandemie Würfelspiel darstellt. Das Spiel gibt es zwar aktuell nur in englischer Sprache, aber sicher wird eine deutsche Version nicht lange auf sich warten lassen.

vorstellung vom 13.01.2015

Essen 2014 Video: Pandemic: The Cure (Z-Man Games)

Essen 2014 Video: Pandemic: The Cure (Z-Man Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


Quelle:  Zu allen Essen 2014 Videos (bisher 207 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...