Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Berühmte Cliquenabendler TEIL 3

allgemein   |   Mo. 11.02.2013, 11:29 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wie ihr wisst gibt es auf der Welt viele viele Cliquenabendler und einige bekommen wir auch für euch vor die Kamera. Aber es gibt auch so einige VIPs unter den Cliquenabendlern und unser Journalist Michael Menzel war mit seiner Schnellbildkamera im heiligen cliquenabend-Auftrag unterwegs und hat Berühmtheiten für uns festgehalten die hier und da ihre Treue zu cliquenabend.de offiziell bekundet haben. Glaubt ihr uns nicht? Na dann passt mal auf....

Da ich ja schon in Hollywood am Filmset war habe ich auch gleich einen Blick in das Filmarchiv vor Ort geworfen. Dabei kamen interessante Fakten an die Oberfläche. So wurde die berühmte erfundene Figur von Johnston McCulley schon mehrfach verfilmt. Oh entschuldigung ihr wisst nicht welche Figur ich meine? Nun die des "Zorro". Der erste Film erschien, nach den 5 Ausgaben im Pulp-Magazin, im Jahre 1920. Er trug den Titgel "The Mark of Zorro" (Das Zeichen des Zorro). Hier hatten sich natürlich einige Grafiker gedanken gemacht und nur die wenigen Wissen, dass auch ein Spieltisch im Denkprozess entstand. Woran das lag weiß heute keiner mehr, vermutlich wurde deswegen auch das folgende Bild ins Archiv verbannt.


Quelle:  Zum Artikel mit bisher 3 Einträgen

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...