Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: A weekend in London (Grubbe Media GmbH)

spiel   |   Do. 06.01.2011, 09:43 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wie gut sind Eure Englischkenntnisse? Und wer war schon einmal in London?
Spotlight ist ein englisch sprachiges Magazin, welches monatlich über aktuelle News und Storys informiert. Business Spotlight (erscheint alle zwei Monate) ist für die Leute interessant, welche sich mit Insiderberichten zu den Themen Finanzen und Wirtschaft informieren wollen.
Beide Magazine kennen wir und lesen wir ab und an auch sehr gerne.
Warum wir euch das sagen?
Inez Sharp ist Chefredakteurin bei Spotlight und begleitet das Spiel als Redaktionsmitglied. Keine andere hätte sich wohl besser für dieses Spiel geeignet.
Lt. Verlag reichen „solide Grundkenntnisse der Sprache aus“ um sich an „A weekend in London“ zu wagen.
Gleichzeitig ist es auch nicht wichtig schon einmal in dieses Stadt gewesen zu sein. Man lernt ja nie aus. Wir haben das Spiel mit Freunden und Bekannten ausprobiert. Einige von Ihnen waren schon einmal in London, andere planen vielleicht nach diesem Spiel ihren ersten Trip in diese Stadt.
Ob wir etwas gelernt haben und inwieweit wir unsere Englischkenntnisse verbessern konnten, erfahrt ihr in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...