Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

World of Battlelore: Erster Eindruck zu Battles of Westeros

spiel   |   Mi. 16.06.2010, 13:58 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die Jungs von der Webseite "World of BattleLore" waren auch wieder beim Heidelberger Burgevent dabei und wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen ein langes und interessantes Gespräch mit ihnen zu führen. Mit Ihnen haben wir wieder ein Video aufgenommen, indem sie uns die Grundregeln des neuen "Battles of Westeros" erklären (Video erscheint demnächst). Außerdem haben sie eine kurze Preview verfasst bei dem sie das Spiel kurz erläutern und die Unterschiede zu BattleLore erklären. Dieser beruht zwar noch nicht auf vielen Partien, aber es soll ja auch keine Rezension sondern nur ein kurzer Ersteindruck sein.


Quelle:  Zum Erst Eindruck

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...