Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Zopp (Zoch)

spiel   |   Mi. 22.09.2010, 09:20 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der erste Satz aus der „Zopp“-Anleitung lautet: „Ein Spiel von Anton Karger für 2 oder 4 fußballbegeisterte Billardexperten ab 6 Jahren.“ Die große Fußballbegeisterung hält sich bei mir mittlerweile zwar in Grenzen, aber ich verfolge die Bundesliga und die Nationalmannschaft noch regelmäßig. Billard spiele ich ebenfalls gerne, wenn auch leider viel zu selten. Ein kurzer Blick in meinen Personalausweis bestätigt, dass ich deutlich mehr als 6 Jahre auf dem Buckel habe. Drei Kriterien erfüllt und Mitspieler wird man schon finden. „Zopp“ scheint also wie gemacht für mich! Ob dem wirklich so ist und wie viel Fußball und Billard drinstecken, soll diese Rezension über das taktischen Geschicklichkeitsspiels zeigen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...