Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Indigo (Ravensburger)

spiel   |   Do. 22.03.2012, 21:26 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Irgendwie beschäftigt uns „Indigo“ in der letzten Zeit sehr viel. Die Rede ist nicht nur vom Farbton, der bei einigen Spielern sehr beliebt ist oder vom „Indigo“ aus Puerto Rico. Ach, wie wir dieses Must-have Spiel lieben! Nein, die Rede ist vom Spiel Indigo, welches nicht nur aufgrund des attraktiven Covers das Interesse der Spieler weckt.
Nachdem wir mit Kreuz & Quer bereits die einfachen Abläufe in Hinblick auf Verbindungsspiele von Reiner Knizia kennen gelernt haben, soll es bei Indigo ähnlich, allerdings doch etwas attraktiver und spannender zugehen. Verschlungene Pfade, überraschende Wendungen und zauberhaft einfach soll es funktionieren. Ja da sind wir ja mal gespannt.


Quelle:  http://www.cliquenabend.de/spiele/408100-Indigo.html

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...