Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Das Spiel beginnt (ZDF) – mit Andreas und Jörg

allgemein   |   Fr. 01.04.2016, 07:38 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Update 5.4.2016 - Das ganze war natürlich ein Aprilscherz ;-)

Nachdem Andreas und Jörg bereits in TV-Sendungen wie Galileo und der Landesschau zu sehen waren, sind auch die Macher von „Das Spiel beginnt“ auf uns aufmerksam geworden.
5 Millionen Klicks auf unsere Seite Cliquenabend und das Engagement im Bereich der Spiele sorgt dafür, dass zumindest Andreas als Redakteur eine Auswahl der Spiele für die Sendung trifft und eng mit Johannes B. Kerner zusammenarbeitet. Hierzu hat er ja extra vor einigen Tagen, wie der eine oder andere in sozialen Netzwerken lesen konnte, seinen Job gekündigt.
Jörg wird als Berater der Sendung tätig sein und sich insbesondere um die Auswahl der Gäste kümmern.

Viel verraten dürfen wir allerdings nicht, schließlich werden die nächsten 10 Sendungen noch dieses Jahr aufgezeichnet.  

Wir halten Euch aber auf dem Laufenden sobald wir mehr verraten dürfen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Beastyboy (Erik Schatz) , 01.04.2016, 15:57 Uhr
April April?
Jörg (Jörg Köninger) , 02.04.2016, 20:50 Uhr
Jup, in diversen sozialen Netzwerken wurde bereits darüber diskutiert und geliket - zumindest ein paar Leser/Zuschauer konnten wir in den 1. Apirl jagen :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...