Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pearl kündigt eine Neuauflage zu Ginkgopolis an

spiel   |   Fr. 12.06.2020, 15:17 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der belgische Verlag Pearl Games Ginkgopolis hat eine Neuauflage des ursprünglich 2012 erschienenen Ginkgopolis angekündigt.

In Ginkgopolis schlüpfen die Spieler in die Rolle von modernen Stadtplanern, welche die Stadt organisch entwerfen, ausbauen und den Stadtraum auch betreiben, um soviele Erfahrungspunkte wie möglich zu gewinnen. In jeder Runde wählt ein Spieler eine Aktion mit einer Handkarte aus. Hat er eine Handkarte gespielt, kann er das entsprechende Gebäude nutzen. Hat er noch zusätzlich ein Plättchen gespielt, darf er ein neues Gebäude bauen.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr, allerdings aktuell nur in englisch, spanisch und chinesisch, es sei denn, dass sich andere Länder noch vor der Produktion anschließen wollen. Eine Neuauflage der Erweiterung ist aktuell nicht geplant.

Wenn ihr euch ein Bild von dem Spiel machen wollt, dann könnt ihr hier einen ausführlichen Testbericht und zwei Videos bei uns finden.


Quelle:  BoardGameGeek

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren