Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Schlängeln (Amigo Verlag)

spiel   |   Sa. 26.05.2012, 08:38 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hmm, ein Spiel mit geheimen Würmern und Farben, das gab es doch schon einmal, oder?
Stimmt, Da ist der Wurm drin wurde sogar 2011 aufgrund der Thematik und dem Mechanismus zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Mit Schlängeln liegt uns ein Spiel vor, welches auf den ersten Blick ähnliche Abläufe vermuten lässt.
Nachdem wir euch das Spiel als Video bereits vorgestellt haben, widmen wir nun den Abläufen unsere volle Aufmerksamkeit und dabei sind unsere jüngsten Spieler gefragt, da dieses Spiel bereits ab vier Jahre spielbar sein soll.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...