Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Quelf (AMIGO)

spiel   |   Fr. 15.04.2011, 19:03 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Quelf   AMIGO  

Quelf ist laut Verlag „das unberechenbare Partyspiel, das dem Wort Chaos einen völlig neuen Sinn gibt! Dabei soll es speziell für Familien sein und für eine Menge an Spaß sorgen. Somit scheiden schon einmal die Strategiespieler, die das Wort „Party“ in Spielen gar nicht gerne hören in unseren folgenden Testrunden aus. Regelmäßig ergeben sich auch bei uns immer wieder spontane Spielenachmittage mit Freunden und Bekannten und an diesen Tagen wurde es Zeit für Quelf. Was das Spiel zu bieten hat und was sich hinter dem Namen überhaupt verbirgt, verraten wir euch im folgenden Test.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...