Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Osterferienspecial von Beeple - Live Radio am morgigen Sonntag von 12 Uhr bis 16 Uhr

allgemein   |   Sa. 04.04.2020, 18:30 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Viele von Euch hatten wahrscheinlich rund um die Osterferien verschiedene Aktivitäten geplant. Sei es Familientreffen, Ausflüge oder - wie ich mit meiner Familie auch - einen Urlaub. Eigentlich wäre ich von morgen an bis Ostermontag in einem Ferienhaus in Brandenburg mit meiner Familie inklusive meiner Eltern und meiner Geschwister gewesen. Nun sitzen wir stattdessen hoffentlich alle zu Hause oder genießen das gute Wetter im engen Familienkreis.

http://cliquenabend.de/images/db/57053.jpg

Wer da gerne etwas Abwechslung möchte, dem sei unser Osterferienspecial vom Beeple Blogger Netzwerk empfohlen. Morgen werden wir von 12 Uhr bis ca. 16 Uhr in verschiedenen Zusammensetzungen über diverse Themen sprechen oder ein kleines Kneipenquiz veranstalten. Hier seht ihr das geplante Programm:

 

Hier nochmal genauer, wen ihr wann hören könnt:

  • 12:00 Uhr – Spielen in COVID 19 Zeiten – Jürgen (spielbar.com), Mathias (Cliquenabend), Christoph (Brettspielbox)
  • 13:00 Uhr – Kneipenquiz – Nico (Brettagoge), Oli (Spielevater), Sebastian (Solo Manolo)
  • 13:45 Uhr – Tipps für das Spiel des Jahres 2020 – Nico (Brettagoge), Fabian (Spieleleiter), Sonja (Brettspielpoesie/Bretterwisser)
  • 14:30 Uhr – Hidden Champions – Christoph (Brettspielbox), Oli (Spielevater), Ingo (The Spielträumers)
  • 15:15 Uhr – Special “Regale, Sammlungen, Pimpen” – Smuker, Mathias (beide Cliquenabend), Jürgen (spielbar.com)

 

Wie ihr diesem Ablauf entnehmen könnt, sind auch wir Cliquenabendler dort vertreten. So werde ich zu Beginn des Specials mit den Kollegen der Brettspielbar Christoph Post (Brettspielbox) und Jürgen Karla (spielbar.com) ans Mikro treten. Jürgen und ich hören uns dann auch zum Abschluss ab etwa 15.15 Uhr wieder. Dann wird auch Smuker zu hören sein.

Empfehlt diese Aktion gerne weiter. Den Link zum Radio gibt es unten in der Quellenangabe. Diesen werden wir dann auch hier bei uns verlinken. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinhört.

Zum Abschluss noch eine persönliche Bitte von mir: Aktuell bessern sich die prozentualen Zahlen seit den Einschränkungen etwas. Darum: Bleibt auch an Ostern zu Hause beziehungsweise geht nur mit den Personen aus Eurem Haushalt für Spaziergegänge nach draußen. Je mehr wir uns daran halten, desto schneller können einzelne Einschränkungen nach und nach aufgehoben werden.


Quelle:  Beeple - Das Blogger Netzwerk

Quelle:  Link zum Radio

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Beate Jaworr (Beate Jaworr) , 05.04.2020, 11:59 Uhr
Tolle Idee. Wird das Ganze auch als Podcast, zum später hören, erscheinen? Das wäre ganz super :-)
Mathias Rekasch (Mathias Rekasch) , 06.04.2020, 12:45 Uhr
Hallo Beate, wahrscheinlich hast Du meinen gestrigen Beitrag dazu hier auf der Seite schon gefunden, aber ja, das Ganze gibt es ungeschnitten auch als Podcast unter diesem Link: https://beeple.de/bt019-beeple-talk-radio/

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren