Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: King of Tokyo (iello / Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Mo. 20.02.2012, 07:36 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2011, es liegt somit schon einige Zeit zurück, wurde uns vom Verlag iello diese Neuheit vorgestellt, für die man noch einen deutschen Partner suchte. Also wieder einmal ein Spiel, das wir euch bereits vor längerer Zeit in Videoform vorgestellt haben und mit dem Heidelberger Spieleverlag hat man mittlerweile auch einen perfekten Vertriebspartner gefunden.
Auf der Spielemesse in Essen 2011 wurde es dann u.a. als deutsche Ausgabe dem Publikum vorgestellt. Die Meinungen hierzu gingen stark auseinander, doch das Spiel war Gesprächsstoff und das auch weit nach der Messe. Die ulkigen Monsterfiguren und die ständige Würfelei erweckt bei vielen Spielern Neugierde, so dass wir an dieser Stelle nach dem Video auch einen schriftlichen Bericht nachschieben.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...