Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial Herne 2009: Rundgang

allgemein   |   Mo. 15.06.2009, 13:03 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

"Einmal jährlich, jeweils im Mai, verwandelt sich das Herner Kulturzentrum in eine Spielewelt für große und kleine Spieleenthusiasten. Das Team des Spielezentrums Herne bemüht sich stets ein spannendes und interessantes Programm zusammen zu stellen, das die Familie, aber auch den "Spielefeak" ansprechen wird. Highlights auf dem SpieleWahnsinn sind: Das Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel, 36 Mannschaften aus ganz Deutschland ringen um den "Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters im Brettspiel" Turniere, mit bundesweiten, wie auch weltweitem Charakter haben in Herne ihre Eröffungsveranstaltungen und laden zum Mitspielen ein. Viele "große und kleine Spieleverlage", Spieleautoren und Spielevereine präsentieren ihr Angebot rund um das Gesellschaftsspiel. Im Besonderen finden Sie hier einen grossen Teil der Spiele, die Anfang Februar, auf der Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellt wurden. Riskieren Sie einmal einen Blick auf den neuen "Spielejahrgang"." Im ersten Video zeigt Andreas in knapp 5 Minuten die verschiedenen Räumlichkeiten. Viel Spaß!

event vom 15.06.2009

Herne Rundgang durch die Hallen vor Öffnung


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Spielewahnsinn Herne - Homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

zwobot (Falko Sieverding) , 16.06.2009, 08:46 Uhr
Skandal, alle Stände? Nein nicht alle, den Heidelbären Stand habt ihr ignoriert, und euch hatten wir auf der Burg:) ih bah:)
Jörg (Jörg Köninger) , 16.06.2009, 12:40 Uhr
tja dafür gibt es ja als Ausgleich viele Videos von der Burg und dem genialen Event!!!!!!!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.06.2009, 01:02 Uhr
Hmmmm.... peinlich aber war. Heidelberger und Kosmos waren natürlich auch da. Jedoch wurde das Video auch so früh aufgenommen (1 Stunde vor Öffnung), so dass noch keine Leute am Stand waren und es so leicht mal passieren kann, dass man einen Stand aus Versehen auslässt. Vor allem da viele auch mit Decken bedeckt waren, so dass man nicht immer sieht wer darunter steckt...
Wir machen es mit den Burgvideos ja dann wieder gut ;-)?

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...