Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cluedo der Film --> Heute 20.15 Uhr auf "Das Vierte"

allgemein   |   Di. 25.05.2010, 09:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Verfilmungen von Spielen sind schon seit geraumer Zeit im Gespräch und wir warten schon gespannt auf die Hasbro-Verfilmungen (Monopoly und Konsorten), worüber wir euch bereits berichtet hatten. Heute Abend läuft auf dem Sender "Das Vierte" um 20.15 Uhr der Film "Alle Mörder sind schon da" aus dem Jahre 1986. Hierbei handelt es sich um eine Cluedo Verfilmung die auch tatsächlich drei verschiedene Enden hat (in den USA wussten die Kino-Gänger nie welche Schlussversion gezeigt wird!). Wir haben den Film zwar noch nicht gesehen und können somit nichts über die Qualität sagen, aber wann kann man schon mal eine Spielverfilmung sehen...


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Steinchen (unbekannt unbekannt) , 05.06.2010, 00:46 Uhr
Welches Ende wurde gezeigt?

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...