Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Bilder vom Heidelberger Burgevent (Protos und Impressionen)

event   |   Di. 28.06.2011, 09:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Wir haben recht viel gefilmt auf der Burg, aber auch das eine oder andere Foto geschossen. Jörg und ich haben mal unsere Fotos gesammelt und mit Untertitel versehen. Damit ihr euch schonmal etwas über die Prototypen und kommenden Neuheiten informieren könnt haben wir die Gallerie mit 148 Bildern nun für euch in picasa 3 freigeschaltet.

Hier geht es zur Galerie.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Gummidoc, 28.06.2011, 12:00 Uhr
Hey Smuker, da hast Du Dir ja einen schicken Bart wachsen lassen. Erinnert mich an den Frontmann Evil Jared von der Blodd Hound Gang ! ;- )
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.06.2011, 16:32 Uhr
Ja, wir haben zu Sylvester ein Krimidinner gespielt und da kam der Bart. Der hat mir gut gefallen und seit dem ist er jetzt dran.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...