Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview mit Stefan Feld zu seinem Spiel Trajan (Ammonit)

allgemein   |   Mo. 15.08.2011, 07:13 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wer oder was ist Ammonit und was verbirgt sich hinter dem Namen Trajan? Hierzu haben wir uns einmal mehr mit Stefan Feld getroffen.
Im ersten Video gibt uns Stefan Feld darauf eine Antwort, Viel Spaß!

interview vom 15.08.2011

Interview mit Stefan Feld zu seinem Spiel Trajan (Ammonit)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

ode (Andreas Odendahl) , 15.08.2011, 15:29 Uhr
Hallo!!!! Erst heiß machen? Ich will jetzt wissen wie das Spiel geht!!! Wann kann ich Stefan die Kohle in die Hand drücken?
Jörg (Jörg Köninger) , 15.08.2011, 15:34 Uhr
Na klar will ich euch heiß machen ;-) / das zweite Video geht heute Abend online!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 15.08.2011, 18:09 Uhr
so ist das bei uns ode, jeden Tag auf was neues Freun ;-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...