Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ich bin dann mal weg - Nürnberger Spielwarenmesse 2017

allgemein   |   Di. 31.01.2017, 19:36 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In ein paar Stunden ist es soweit und ich bin auf dem Weg nach Nürnberg. Am Freitag wird dann die restliche Crew ankommen und ich mach mich dann schon frühzeitig wieder auf den Heimweg.

Zumindest mir reichen aktuell die drei Tage in Nürnberg, denn ich will mich nicht nur den Brettspielhallen widmen. Es gibt genug zu sehen und der Terminkalender ist viel zu voll. Schaut einfach mal in unsere Nürnberger Vorschau, denn da sind fast alle Spiele/Neuheiten gelistet.

In dieser Nürnberger Messezeit gibt es zumindest von mir keine weiteren News und Infos. Schöne verspielte Restwoche,

Jörg


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...