Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Cublino (Intellego Holzspiele)

spiel   |   Fr. 17.08.2012, 16:21 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Schon immer war ich fasziniert von der Idee, kippende Würfel in ein Spiel zu integrieren. Diese Möglichkeit wurde beispielsweise beim Spiel Kingdom Quest verwirklicht, doch wirklich packend waren die Abläufe nicht. Vielleicht schafft es ein abstraktes Spiel wie Cublino, diesen Mechanismus umzusetzen, so dass auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.
Gleich zwei Varianten warten auf die Spieler und beide haben wir ausprobiert. Ob dieses wieder einmal hochwertige Spiel von Intellego Holzspiele uns überzeugt, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...