Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videorezension: Honshu (Lautapelit)

spiel   |   Mi. 26.07.2017, 13:19 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der finnische Verlag Lautapelit ist 2011 mit seinem Spiel "Eclipse" groß herausgekommen und hat damit sehr viel Erfolg gehabt. Auch das ein paar Jahre spätere Nations Brett- und Würfelspiel hat eine sehr große Fangemeinde. Im Oktober 2016 stellte der Verlag seine neue Kartenspielreihe vor. Die Nummer 2 der Reihe ist Honshu, welches ein kleines feines Bau- und Biet-Kartenspiel darstellt. Ich habe mir das Spiel genauer angesehen, stelle es hier vor und gebe meine Meinung dazu kund.

review vom 26.07.2017

Honshu (Lautapelit) / Videorezension


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren