Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erweiterung von Asara zu gewinnen!

allgemein   |   Do. 25.11.2010, 22:36 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (13)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben eine Erweiterung von Asara ("Danke an Ravensburger") zu verlosen! (siehe Bild)
Was müsst Ihr dafür tun?
Postet in diesem Kommentar-Fenster was euch an Cliquenabend gefällt und was man noch verbessern könnte!

>Unter allen Kommentaren (bis Sonntag 22 Uhr) wird diese Erweiterung verlost! Viel Glück!

(Eine zweite Verlosung mit einer weiteren Erweiterung kann man auch in unserer Facebook Seite gewinnen)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

13 Kommentare

greggy, 25.11.2010, 23:07 Uhr
mir gefallen die Videoerklärungen, die bei neuen Spielen so manche Regellektüre deutlich verkürzen. Danke dafür!
Verbesserungswünsche habe ich keine ^^
Darkside (Bastian Karweg) , 25.11.2010, 23:14 Uhr
Sind Team-Mitglieder von der Teilnahme ausgeschlossen :D - ne nur spaß hab das Spiel ja garnich! Grüße an alle - bin gepannt auf eure Vorschläge!
overcrooked (Stefan Stein) , 25.11.2010, 23:43 Uhr
also ich bin ja noch nicht lange "fan" von cliquenabend, aber ich bin auf die seite gestoßen, weil ich eine videoanleitung zu agricola gesucht habe. womit ich auch schon bei meinem "gefällt mir" punkt wären. die videos der spiele, egal ob anleitungstutorial oder kurzvorstellung sind einfach genial! von anderen seiten kenn ich lediglich bilder oder elendig lange texte zum durchlesen, aber beim cliquenabend schaut man sich das video kurz an und weiß bescheid. super!
was man finde ich besser machen könnte, ist die übersichtlichkeit der startseite. als ich das erste mal auf die seite gekommen bin, hat es einen moment gebraucht, bis ich alles zuordnen konnte. als vorschlag würde ich beispielsweise die aktuellen news etwas breiter machen und die highlights etwas schmaler am rand. :-)
, 26.11.2010, 06:22 Uhr
Hallo Cliquenabend-Team.
Positiv finde ich bei euch:
- Auführliche Spielerklärungen
- Videobeschreibungen zu einigen Spielen
- Neues Design eurer Website
- dass es keine Popups mit nerviger Werbung gibt

Negativ:
- in letzter Zeit sind relativ wenig Spiele hinzugekommen.
- das neue Design der Homepage ist zwar schick, aber teilweise recht unübersichtlich
iceteddi (Andi Büger) , 26.11.2010, 13:51 Uhr
Positiv finde ich
iceteddi (Andi Büger) , 26.11.2010, 13:53 Uhr
da fehlt noch was ;-)
Die ganzen aktuellen Videos eure wirklich tollen gut strukturierten Rezis und die Spieleerklärungen die es gibt.

Bitte noch mehr Regelerklärungsvideos wie z.B. bei Machtspiele
Lea Luna (Martina Kessler) , 26.11.2010, 18:00 Uhr
Ich bin mittlerweile sehr oft auf eurer Seite und bin begeistert, wie viel Arbeit ihr reinsteckt, ständig neue Videos zu neuen Spielen zu produzieren und online zu stellen.
, 26.11.2010, 18:08 Uhr
ich möchte zu meinem Beitrag noch was ergänzen, was mir gerade aufgefallen ist. Man kann leider bei den Spielen nicht mehr nach der Wertung sortieren. Das habe ich immer gerne gemacht, um mir gute Spiele rauszufiltern. Achja und nochwas. Danke für eure Arbeit und eure Zeit und das ihr uns das alles kostenlos zur Verfügung stellt.
Jolahola (Jos Lavens) , 26.11.2010, 21:30 Uhr
Ist nicht einfach zu sagen, ich habe Cliquenabend entdeckt vor einzige Jahren beim Vorbereitung von Essen.
Seit dann ist cliquenabend die erste website auf Opera Speeddial - kann ich gleich taglich nachkuchen ...
Jörg (Jörg Köninger) , 27.11.2010, 08:37 Uhr
Danke an alle bisherigen Kommentare!
Vigoras (Mario Markiefka) , 27.11.2010, 15:19 Uhr
Ich wäre dafür das die Bastelecke einen eigenen Reiter bekommt ;-) Vielleicht kommt ja demnächst mal wieder was dazu. :-)
Carlo (Karl Ressmann) , 27.11.2010, 20:00 Uhr
Ich schaue gerne und häufig bei eurer Seite vorbei. Die Videoberichte von Spieleevents, Messen, Spiele usw. schätze ich. Das ganze wirkt sympathisch und unkompliziert.
Cliquenabend.de ist ein Muss für Spielbegeisterte. Danke für euren tollen Job!



Jörg (Jörg Köninger) , 29.11.2010, 07:32 Uhr
Nochmals Danke an alle Kommentare aber auch an die mails mit Infos (viele haben ja bereits die Erweiterung). Einige Infos werden wir versuchen zu übernehmen.
Der Lostopf war diesmal etwas kleiner ;-)
Gewonnen hat Stefan Süsens, Du hast bereits eine mail von mir erhalten. Viel Spaß weiterhin hier, Jörg

Natürlich folgen hier weitere Gewinnspiele mit einem Highlight Bild welches noch in Überarbeitung ist.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...