Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Adventskalender von den Brettagogen - Cliquenabend Beitrag 14.12.2016

allgemein   |   Sa. 17.12.2016, 16:04 Uhr   |     |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die zwei Jungs von den Brettagogen müssen wir auch mal vor die Kamera holen, denn sie sind wirklich sympathisch in ihrem Podcast und berichten ganz anders über spiele als wir es tun. Das ist perfekt, denn da jeder von uns eine andere herangehensweise hat Spiele vorzustellen, werden immer andere Zuhörer, Leser, Zuschauer angesprochen. Ihr Konzept ist es die Geschichtlichen Hintergründe der Spiele vorzustellen und das ganze in einer Art virtuellen Unterricht. Wer sie noch nicht kennt sollte mal reinhören (ihren Podcast findet man mit jeder Podcast App oder auf ihrer Homepage).

Zu Weihnachten haben sie einen Adventskalender mit 24 Gastbeiträgen organisiert und auch wir haben einen Platz dort gefunden. Uns findet ihr hinter Tür 14 wo Berna und ich über Schnickspiele plaudern. Aber auch die anderen Gastbeiträge sind sehr unterhaltsam. Schaut doch mal rein.

 


Quelle:  Homepage

Quelle:  Unser Beitrag bei Youtube (oder in eurer Podcast App)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...