Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videopreview: Sushizock im Gockelwok

spiel   |   So. 13.07.2008, 00:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Bei unserem Besuch beim Zochverlag wurde uns auch das demnächst erscheinende Spiel "Sushizock im Gockelwock" vorgestellt. Dieses befindet sich aktuell in der Produktion und wird Ende Juli/Anfang August auf dem Markt erscheinen. Hierbei handelt es sich um ein Würfelspiel von Reiner Knizia im Hühneruniversum des Zochverlags. Wir wünschen viel Spaß bei der Preview:
WMV-Video downloadbar hier Natürlich findet ihr das Video auch in unserer Messevorschau.


Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.07.2008, 00:30 Uhr
Ich habe den Prototypen übrigens schon gespielt (damals noch mit ein bisschen anderen Regeln) und es hat einen Heiden Spaß gemacht. :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...