Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Siedlervideo Teil 12: Das Siedler Holzbrett

spiel   |   Do. 02.10.2008, 13:43 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Das 12. Siedler von Catan Video zeigt euch, wie ihr euer Siedler noch veredeln könnt indem ihr für einen schönen hölzernen Spielgrund sorgt, den ihr auch bequem mitnehmen könnt und so bei euch zu Hause oder bei anderen zu Gast für eine unglaubliche Siedleratmosphäre sorgt. Viel Spaß beim Siedlerspezial Nummer 12.

vorstellung vom 02.10.2008

Siedler von Catan Spezial Teil 12 - Das Siedler Holzbrett


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen 12 Videos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

widow_s_cruse (Nils Kruse) , 02.10.2008, 17:16 Uhr
Hallo Andreas,

sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Im Sommer werde ich mit Dir noch mal das Eintüten üben! :))

Vertrau´ meiner langjährigen Praxis.

Liebe Grüße

Nils

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...