Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Imperial Settlers (Pegasus Spiele)

spiel   |   Do. 19.03.2015, 11:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Autorname "Ignacy Trzewiczek" ist inzwischen innerhalb der Szene kein Unbekannter mehr. Stronghold, 51 State, Neuroshima Hex und Robinson Crusoe enstammen alle seinem Kopf. 51 State hatte er zu Essen 2014 komplett überarbeitet und von der Basis nochmal neu angefangen, daraus enstanden ist ein völlig neues Spiel namens "Imperial Settlers". Auf der Messe in Essen war dann ein riesen RUN auf das Spiel und innerhalb kurzer Zeit war es auf der Messe ausverkauft. Pegasus bringt nun eine deutsche Auflage des Spiels heraus, wobei einzelne Kritikpunkte auch nochmal verändert werden (wie z.B. die Schriftgröße). Wir gehen im Video auf die Neuauflage ein und somit ist die Vorfreude bei vielen sicherlich schon groß. Ich frag mich ob Neuroshima Hex auch irgendwann mal als deutsche Ausgabe erscheinen wird....

vorstellung vom 19.03.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Imperial Settlers (Pegasus Spiele)

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Imperial Settlers (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren