Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen & Spielwies`n vorbei

event   |   Mo. 05.11.2007, 08:24 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

So nun ist Essen und auch die Spielwies`n vorbei und wir haben endlich die Tage Zeit unsere Videos zu schneiden und andere Dinge zu organisieren. Das erste Video wird sicherlich schon morgen hier verfügbar sein.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Andershalt (Andi Gmeiner) , 05.11.2007, 14:20 Uhr
Ich bin schon sehr gespannt was es alles geben wird. Viele Grüße aus dem tristen Maastricht!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 05.11.2007, 16:23 Uhr
*G* Man darf auch gespannt sein und ich hoffe ihr habt soviel freude beim ansehen wie ich beim aufnehmen :-).

Es werden in nächster Zeit auch noch viele Gewinnspiele folgen (einige sehr spezielle), aber genaueres möchte ich noch nicht verraten. Ich will ja nicht die Spannung verderben ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...