Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014: RYCE: Empire of Sand (SetSign.de)

spiel   |   Do. 06.11.2014, 11:21 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben in Essen Shav Braun getroffen der mit seinem Spiel "RYCE: Empire of Sand" vor Ort war. Faszinierend bei dem Spiel ist, dass die erste Auflage komplett von Shav Handkonfektioniert und mit sehr viel Liebe zum Detail produziert wurde. Die kleine Auflage war in Nullkommanix weg und Shav plant nun für 2015 eine Crowdfunding Kampagne in der er das Spiel in einer größeren Auflage ohne Handarbeit produziert werden soll. Wer bisher noch keine Hintergrundinformationen zum Spiel hatte, kann nun dieses Video nutzen. Wir stellen euch die Spielregeln, das Spielmaterial und die Idee hinter dem Spiel mit dem Autor vor.

vorstellung vom 06.11.2014

Essen 2014: RYCE: Empire of Sand (SetSign.de)

Essen 2014: RYCE: Empire of Sand (SetSign.de) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2014 Videos (bisher 118 Videos)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...