Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Hurry cup! (Hurrican)

spiel   |   Fr. 13.03.2009, 13:24 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wer 2008 auf der SPIEL in Essen war, dem ist mit Sicherheit aufgefallen, dass die Anzahl der neuen Spiele nicht nur leicht, sondern sehr stark angestiegen ist. Es sind allerdings nicht nur die großen Verlage, welche viele neue Spiele herausgebracht haben. Nein, auch viele kleine Verlage stellen ihre neuen Karten- und Brettspiele vor. Auf der Messe ist uns im Bereich der Neuheiten allerdings auch ein Genre besonders aufgefallen: Die Rennspiele! Formula D, Top Race, Snow Tails sind nur drei der Neuheiten, die sich diesem Thema widmen! Und das Spiel Hurry´Cup!, das vor uns liegt, deutet wohl auch auf ein Autorennspiel, oder? Ja! Doch laut Verlag ist es „ebenso ein Taktikspiel in dem sich Waghalsigkeit mit Vorsicht und Reaktion mit Glück verbinden.“ Ok, jetzt wissen wir schon etwas mehr. Laut Verlag soll es auch „ein einfaches, schnell erklärtes Spiel, an dem man lange Freude hat“ sein. Lassen wir uns überraschen und begeben uns in das Jahr 1925, auf eine Rennstrecke zwischen Cannes und Monaco.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...