Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die SPIEL ist vorbei!

allgemein   |   Mo. 25.10.2010, 11:00 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

154.000 Besucher (neuer Rekord) waren auf der weltweit größten Spielemesse in Essen vor Ort! Mehr als 700 Aussteller und 650 Neuheiten konnten gespielt und teilweise auch gekauft werden. Einige Bilder haben wir bereits hinterlegt. In den nächsten Tagen (zum Glück haben wir Urlaub) werden ca. 30 Stunden Videomaterial bearbeitet. Interviews mit Redakteuren und Autoren, als auch Videos zu Neuheiten und Raritäten werden wir nach und nach online stellen! Ihr dürft also gepannt sein.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.10.2010, 11:31 Uhr
Hier sieht man auch das Jörg der einzige von uns ist, der das gelbe Shirt in die Hose steckt :-). Wer also mal vor uns steht und nicht sicher ist, wer wer ist. Immerhin haben wir beide ne Brille, sind ungefähr gleich groß und unsere Haare vom Ton und der Art auch leicht identisch. Jörg hat leicht badischen Dialekt, ich leicht hessischen. Jörg hat das gelbe Shirt üblicherweise in der Hose und ich drüber. :-)
marshduck (Wolf Wittenstein) , 25.10.2010, 11:46 Uhr
Jörg hat einen "leicht" badischen Akzent? Dann liegt vielleicht doch eine "leichte" Verwechselung vor.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.10.2010, 11:50 Uhr
LOL.... naja ob leicht oder etwas mehr wage ich als Hesse net zu beurteilen :-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...