Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberg 2013: Rabbids Brett- und Kartenspiel (Kosmos)

spiel   |   Mo. 18.02.2013, 15:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Jeder der eine Playstation, Wii oder Xbox zu Hause sein eigen nennt kennt die "Rabbids" und vor allem ihr "BAAAAAAAAAHHHHH" Geräusch. Sie sind total verrückt, wollen die Weltherrschaft, sind tierisch dumm und vor allem eins LUSTIG. Ich hab mich beim Spielen der Wii Spiele wirklich halb totgelacht mit wie viel Liebe zum Detail das Spiel programmiert wurde und wieviel Witz in den Gestiken stecken. Die Spiele waren Minispiel basierend, das heißt man spielte immer verschiedene Spiele die alle nur wenige Sekunden und/oder Minuten dauerten. Dabei war das Thema immer sehr witzig. Kosmos hat nun die Lizenz der Rabbids aufgenommen und bringt gleich zwei Spiele auf den Markt. Zum einen ein großen Brettspiel mit (wie soll es auch anders sein) vielen Minispielen und zum anderen ein kleines Reaktionskartenspiel.

Wir haben uns beide schon mal für euch angesehen und zeigen sie euch hier in aller Kürze und Würze.

preview vom 18.02.2013

Nürnberg 2013: Rabbids Brett- und Kartenspiel (Kosmos)

Nürnberg 2013: Rabbids Brett- und Kartenspiel (Kosmos) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen und zukünftigen Nürnberg 2012 Videos (bisher 12 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...