Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: Die Piraten der 7 Weltmeere (2 Geeks)

allgemein   |   So. 18.10.2015, 23:02 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Eine Augenweide ist das folgende Spiel, doch wie funktioniert es? In Essen hatten wir die Möglichkeit ein deutsches Video beim Verlag zu drehen. Hierfür herzlichen Dank! Einige Cliquenabendler haben das Spiel auf der Messe dann auch gespielt und sofort gekauft, so dass im Nachgang weitere Infos (u.a. eine Beurteilung) des Spiels erfolgt. Eventuell drehe ich noch ein weiteres Video zum Spiel.

vorstellung vom 18.10.2015

Essen 2015: Die Piraten der 7 Weltmeere (2 Geeks)

Essen 2015: Die Piraten der 7 Weltmeere (2 Geeks) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

luisa79 (Doris Schuckenbrock) , 19.10.2015, 17:05 Uhr
Hallo,
ich höre leider keinen Ton in der Beschreibung. Da ich das Intro aber hören kann, denke ich nicht, das es an meinem PC liegt.
Jörg (Jörg Köninger) , 19.10.2015, 18:12 Uhr
hmm, bei mir geht es, sowohl am PC als auch mobil. Die anderen Videos gehen? ggf. schick mir eine mail an joerg@cliquenabend.de mit weiteren Angaben, danke!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...