Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Relaunch der WorldOfBattleLore.de

allgemein   |   Mi. 08.06.2011, 10:04 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die WorldOfBattleLore.de (WoB), das Portal der größten deutschsprachigen Fangemeinschaft zu den Spielsystemen BattleLore und Die Schlachten von Westeros, kündigt den großen Relaunch des Web-Portals zu *Pfingsten 2011* an!

Die Features der Website, die Inhalte und das Design wurden optimiert und grundlegend überarbeitet. Die neue WoB wir den Mitgliedern und den Besuchern ein Mehr an Informationen, Service und grafischen Leckerbissen  rund um die Spielsystem von Fantasy Flight Games und dem Heidelberger Spieleverlag bieten!

*Modul BattleLore*
Rezensionen, Übersichten, Bilder und alles darüber hinaus Wissenswerte, das den Spielern die Schlachten des BattleLore-Systems äußerst detailliert und klar veranschaulicht, wurden in bestem Genre-Design aufbereitet. Keine eine andere Seite im Netz bietet ein derart detailliertes und hintergründiges Material zu BattleLore!

*Modul Die Schlachten von Westeros*
Erstmals findet man nun topaktuelle und detailreiche Informationen in Form von News, Rezensionen und Übersichten, die sehr veranschaulichend gestaltet sind. Auch hier findet sich keine vergleichbare Website im Netz, die die Fülle an Material bieten kann!


*Service Module*
Das Herz der WoB <http://worldofbattlelore.de/>, das Forum und der News-Bereich und viele weitere Infos und Dienste, die bisher angeboten oder vermisst wurden, sind im Relaunch in einer neuen Struktur oder in neuen Rubriken eingeflossen.

*WoB-Team*
Wir haben über die letzten Monate emsig am „neuen Kleid“ der WoB gearbeitet und haben dabei so manche Veränderung, Neuerung und Hürde gemeistert.

Daher sind wir mehr als stolz, Euch diese Ankündigung endlich  präsentieren zu können!

Freut Euch mit uns auf *Pfingsten 2011*, der Tag des großen Neu-Auftritts der größten deutschsprachigen Fangemeinschaft der BattleLore-Systeme – Die
WoB!

Für die letzen knapp drei Jahre Treue und Unterstützung bedanken wir uns bei allen Fans, Mitgliedern und beim Heidelberger Spieleverlag!*

*Das WoB-Team*
*Alex, Julian, Marcus und Steffen*


Quelle:  Zur Webseite WorldOfBattleLore.de

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...